Neubau einer hochmodernen Leitstelle am Standort in Cottbus Dissenchen

Trotz widriger Umstände in Wirtschaft, Politik und eines angespannten Verhältnisses zur Stadt Cottbus investiert die protectors Gruppe weiterhin erheblich in diesen Standort.
Die protectors gruppe hat kürzlich eine erhebliche Investition in ihre Infrastruktur bekannt gegeben, um ihre Dienstleistungen zu optimieren und die Sicherheit ihrer Kunden zu erhöhen. Im Rahmen dieser Maßnahmen wird eine neue Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) am Standort Cottbus errichtet, die nach den strengen Richtlinien der VdS 3137 und DIN 50518 entwickelt wurde.
Der Neubau dieser hochmodernen Leitstelle am Standort in Cottbus Dissenchen ermöglicht es, Gefahrenmeldungen zentral zu empfangen, zu überwachen und entsprechend zu reagieren. Das geschulte Sicherheitspersonal ist rund um die Uhr im Einsatz, um bei jedem Alarmsignal eine umgehende und wirksame Reaktion sicherzustellen. Die protectors ist bereits jetzt in der Lage jede Videoüberwachung und jegliche Alarmanlage zu integrieren. Durch diese Investition stärkt die protectors Gruppe ihre Position im Dienstleistungssektor und bietet ihren Kunden einen umfassenden Schutz.
Diese strategische Entscheidung unterstreicht das klare Bekenntnis der protectors-Gruppe zum Standort Cottbus und ihre Bereitschaft, in die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Kunden zu investieren.
Trotz der genannten Herausforderungen bekennt sich die protectors Gruppe klar zum Standort Cottbus und sieht in der Investition sowohl wirtschaftliche Vorteile als auch eine größere Planungssicherheit für zukünftige Projekte.
Das Projekt wird mit Fördermitteln der unterstützt.
